Asgard Continental Bulldog
Asgard  Continental Bulldog

Meine Familie

Continental Bulldog, Asgard, Welpe, Zuchtrüde, auf Arm seiner Familie, niedlich, alle glücklich Meine Leute : )

Moin, Moin,

 

ick bin ja ein lüttes Nordlicht, da sächt man dat so : )

 

Hier gibt es mal ne Blitzvorstellung von meinem kleinen Rudel.

Der lange ist der Chef, mit den komme ich klasse aus, er schleppt immer die riesige Fresstonne durch die Gegend. Mein Job ist es, diese zu leeren. Wat soll ick dazu noch sachen, jesucht, jefunden : )

 

Die Puppe mit de Lockenpracht, hat es droff, die sächt immer zu den langen " kannst du die Fresstonne auffüllen ? ", dat macht se quasi zum Oberchef und zur treuen Seele, sie ist wie eine Mama zu mir.

 

Kickt mol on, die Lütte vom Zweebeenerrudel hat mir och voll lieb, jenau wie der Rest. Hat sogar mol sächt, ick wäre ihr Bruder. Ick hab das für bare Münze genommen und bediente mich zuweilen an ihren Kuscheltieren : )

 

So, ick mach dann mal dat, wat man so als Continental Bulldog so macht, hau mir mal hin und ratz ab.

 

Wuff zum Gruß

 

Asgard

 

 

Aktuelles

 

Letztes update erfolgte am 25.12.2013 in

 

Asgard´s Foto - Video Tagebuch

 



 



Seit Oktober 2012 Mitglied im CfC

Club für Continental Bulldogs
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ronny Feig und Christina Wolff

Erstellt durch Ronny Feig, Christina und Linda Wolff.